• Jobs Job bei DSV Road GmbH Hauptverwaltung

Sales Manager (m/w)

DSV Road GmbH Hauptverwaltung

Willich

Willich

Sales Manager (m/w) DSV Road GmbH Hauptverwaltung Willich Akquisition von Neukunden; aktive Betreuung und Geschäftsausweiterung bei Bestandskunden; Erstellen sowie Vor- und Nachkalkulation von Angeboten; Umsetzen der bestehenden Verkaufskonzepte.

Die Ist Ein International Operierender Transport- Und Logistikkonzern Mit Den Dienstleis­tungsspektren Solutions Und Air & Sea Unsere 22000 Mitarbeiter Sind Für Uns Welt­weit In über 70 Ländern Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams In Baunatal Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Sales Manager (m/w) Aufgaben/schwerpunkte: Akquisition Von Neukunden Aktive Betreuung Und Geschäftsausweiterung Bei Bestandskunden Erstellen Sowie Vor- Und Nachkalkulation Von Angeboten Umsetzen Der Bestehenden Verkaufskonzepte Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Speditionelle Ausbildung/abgeschlossenes Studium Fundiertes Wissen über Nationale Und Internationale Systemverkehre Langjährige Erfahrung Und Nachweisbare Erfolge Im Vertrieb Eines Transportunternehmens Sehr Gute Englisch- Sowie Anwenderkenntnisse In Ms-office Und Crm-systemen Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sie Erwartet Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Engagierten Team Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühesten Eintrittstermins An: Gmbh Frau Anna Brodermanns Hanns-martin-schleyer-str 18a D-47877 Willich Annabrodermanns@decom Http://karrieredecom/ Sales Manager (m/w) Akquisition Von Neukunden Aktive Betreuung Und Geschäftsausweiterung Bei Bestandskunden Erstellen Sowie Vor- Und Nachkalkulation Von Angeboten Umsetzen Der Bestehenden Verkaufskonzepte Willich

Sales Manager (m/w)
   DSV Road GmbH Hauptverwaltung (Willich)

Junior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Technische Assistenz / Mitarbeiter Technische Service-Hotline (m/w/d)
   BALLY WULFF Games und Entertainment GmbH (Hamburg)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Duderstadt)